Stellen Verwaltung

Für unseren Hauptsitz in Küsnacht ZH suchen wir nach Vereinbarung eine/n Assistent:in Geschäftsleitung 50%

Pensum: 40 – 60%                                             Vertrag: Festanstellung

Sprache: Deutsch (Muttersprache)                 Arbeitsort: Küsnacht

Ihre Aufgaben

In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungsmitgliedern sind Sie hauptverantwortlich für die Organisation, Vorbereitung und Protokollführung von Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen. Sie agieren hierbei als Drehscheibe für interne und externe Kontakte. Weiter gehört zu Ihrem abwechslungsreichen Verantwortungsbereich die Bewirtschaftung der Handelsregistereinträge und Aktienbücher sowie das Erstellen von Geschäftsberichten und weiteren Dokumentationen. 

Sie bringen mit

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit wenden wir uns an eine sehr flexible und selbstständige Person. Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit und verfassen Texte selbstständig und stilsicher. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert, verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir suchen ein Kommunikations- und Organisationstalent mit der Bereitschaft, das vereinbarte Pensum äusserst flexibel abzudecken.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine aussergewöhnliche Aufgabe in einem spannenden Umfeld. Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Küsnacht entfernt und es besteht die Möglichkeit, teilweise in den eigenen vier Wänden zu arbeiten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen per E-Mail an stellen@bhzgroup.ch   

Bewerbungen über Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt. 

Stellen Produktion

 

Sie sind mit Herz und Verstand Baumaschinenführer und wollen einen wichtigen Beitrag für den ökologischen Umgang mit mineralischen Bauabfällen leisten? Dann haben wir für Sie genau die richtige Stelle in der RZO AG Recycling Zürich Oberland in Volketswil.

Sie arbeiten in einem kleinen Team und werden vom Standort-Leiter sorgfältig in die Funktion eingeführt und in Ihrer Tätigkeit unterstützt. Es erwarten Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Einsatz von schweren Raupenbaggern (30 - 40 t) und im Umgang mit Brechanlagen. Mit dem Ausweis für Baumaschinenführer Kat. M2 und/oder M3 erfüllen Sie die Anforderungen an einen guten Ausbildungsstand.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Cyril Rikli zur Verfügung.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per nebenstehendem Formular, Stichwort "Bagger- und Anlageführer RZO".

Sie arbeiten in einem kleinen Team und werden vom Standort-Leiter in unseren Asphaltwerken sorgfältig in die Funktion eingeführt und in Ihrer Tätigkeit unterstützt. Die Produktion von Asphalt und die Disposition der Aufträge sowie der laufende Unterhalt und jährliche Revisionsarbeiten gehören zu Ihren Aufgaben.

Es erwarten Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir wenden uns an eine ausgesprochene dienstleistungsorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einer mechanisch/technischen Grundausbildung (z.B. Elektriker EFZ, Polymechaniker EFZ, usw.) und Allrounder-Qualitäten. Sie sind handwerklich begabt und der Umgang mit dem PC ist Ihnen vertraut. Als Macher/in arbeiten Sie gerne in Projekten mit und unterstützen Ihr Team. Darüber hinaus sind Sie flexibel, belastbar, initiativ und sind es gewohnt, Ihre Aufgaben exakt und selbstständig zu erledigen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per nebenstehendem Formular, Stichwort "Mischmeister".

nachhaltig | ökologisch | wirtschaftlich

Die Zukunft bauen